Impressionen vom meet&eat

Food-Blogger waren zu Gast beim veganen Powerfrühstück in der Biohalle. Von BIOSpitzenkoch Harald Hoppe gab’s frische Smoothies, Crunchy auf Bananen-Hafermilch-Creme und veganen Linsenaufstrich auf angeröstetem Brot. Sehr lecker!

Hier einige Impressionen des meet&eat auf der Biobühne und am Stand des Bundesprogramms Ökologischer Landbau und andere Formen der nachhaltigen Landwirtschaft (BÖLN) von den Teilnehmern, BioSpitzenkoch Dr. Harald Hoppe und den veganen Köstlichkeiten:

Besonders toll sind vor allem die hautnahen Eindrücke der Bloggerinnen und Blogger, die bei dem meet&eat auf der Internationalen Grünen Woche 2016 teilgenommen haben:

Caros Küche: „Ich habe also sowohl gelernt, was veganen Wein ausmacht (…), dass ein waschechter Metzger vegane Wurst herstellt, die richtig Geschmack bringt und dass nicht immer Soja gefüttert werden muss, sondern auch lokal viel angebaut werden kann. Vielen lieben Dank also für die Einladung!“

Jäger-und-Sammler-Blog: „Es hat Spaß gemacht, dem Profi bei der Arbeit mal über die Schultern zu schauen und sich nochmal ganz neu inspirieren zu lassen.“

Fraubuntkocht: „Eins ist klar – wenn vegan auf der Grünen Woche zum Thema wird. Ist dies ein Zeichen dafür, das sich Dinge verändern.“

Dental-foodblogspot.de: „Die Demonstrationsbe-triebe Ökologischer Landbau luden zum veganen Powerfrühstück zum meet&eat auf der Grünen Woche in die Biohalle ein.“

Matthias Oomen: „Die #BioIGW16-Biohalle ist ein Pflichtprogramm auf der Grünen Woche! #BÖLN“

von Anne


von Carolin


GRÜNE WOCHE => grüner Smoothie, Bloggerfrühstück #smoothie #bio #healthy #nichtmeins #grünewoche #berlinEin von Eva Schaefers (@doc.eva) gepostetes Foto am

von Dr. Eva Schaefers


von Claudetta


Rote Linsen Hummus auf geröstetem noch warmem Brot der @hofpfisterei von BioSpitzenkoch Harald Hoppe #bioIGW16
Ein von Angel of Berlin (@angelofberlin) gepostetes Foto am

von Angel of Berlin


von Sarah


Green Smoothie auf der Grünen Woche #bioigw16

Ein von Sandra Anna (@fraubuntkocht) gepostetes Foto am

von Sandra Anna


von Matthias Oomen