Demonstrationsbetrieb gehört zu den Beste Bio-Läden 2016

„Wer einmal hier war, der kommt wieder. Wir sind ein moderner Tante-Emma-Laden für ökologisch Eingestellte“, beschreibt Kerstin Doppstadt ihren „Hofladen Albertshof“ am Rande von Rennerod im Westerwald. Und die Kunden scheinen ihr Recht zu geben, denn sie haben ihn bei der Schrot&Korn-Leserwahl 2016 zum besten Hofladen gewählt. 

Gold, Auszeichung fpr den Besten Bio-Laden

Die stolzen Gewinner – Kerstin und Peter Doppstadt nehmen Ihre Auszeichnung entgegen. (Foto: NürnbergMesse)

Neben der Frische bei Gemüse und Fleisch setzen Peter und Kerstin Doppstadt bei ihrem Hofladen auf Glaubwürdigkeit: Jeder, der möchte, kann in den Stall gehen und sehen, woher die Lebensmittel kommen – ein echter Demonstrationsbetrieb eben.

Bester Bio-Laden 2016 "Meet the Best", Schrot&Korn-Leserwahl Gold Gesamtgewinner in der Kategorie Bio-Hofläden

Gold für den Hofladen Albertshof bei der Schrot&Korn Leserwahl (Foto: Albertshof)

Wir gratulieren herzlich!

Weitere Informationen zur Auszeichnung auf biohandel-online.de

Share This